
Der eine oder andere hat es schon gesehen - ein Projekt, an dem ich das ganze letzte Jahr mitgearbeitet habe, ist jetzt online gegangen.
Es gibt jetzt 2 brandneue Putzmittel von DO EASY, die ich mitentwickelt habe. Ich bin die letzten Tage sehr sehr aufgeregt gewesen - und bin es ehrlicherweise noch - es hat ja nun nichts mit Rezepten zu tun - eher im weiteren Sinne mit meinen Non-Food-Rezepten, wo ich ja auch schon Putzmittel selber gemacht habe. Natürlich hoffe ich, dass euch die Idee und das Produkt gefällt. Die ganze Geschichte zur Entwicklung könnt ihr hier nachlesen (klick) - da gibt´s natürlich auch einen Gutscheincode! :-)
Und so reihen sich aktuell meine ganzen Projekte aneinander - nächste Woche spätestens kann ich auch endlich die neue Rezeptbox vorstellen - es soll morgen alles hier angeliefert werden. Auch das ist immer wieder ein kleines bisschen Nervenkitzel für mich: ist alles so gedruckt, wie ich es wollte, hoffentlich entdecke ich nicht noch einen Fehler, hab ich wirklich gute Rezepte ausgewählt etc.
Dann gibt es noch ein drittes Projekt bei dem ihr mich quasi "live" erleben könnt. Nein, ich eröffne keinen Youtube-Kanal, es ist mal was ganz anderes, was es bisher so noch nicht in der Thermomix-Blase gibt - und ich weiß auch nicht, ob es das außerhalb der Blase auf diese Art schon gibt, ich glaube nicht. Auch diese Projekt gibt nochmal ne kleine Schaufel Aufregung oben drauf.
In all meine Projekte stecke ich immer so viel Zeit, Herz und Leidenschaft - und ich sag euch ganz ehrlich: ich hab bei jedem Projekt die Hosen voll und jedes mal Angst, dass es total floppt. Fragt mal meinen Mann, der rollt schon immer mit den Augen, wenn ich kurz vorher wieder anfange rumzuheulen und wie ein aufgescheuchtes Huhn hier herumlaufe - tagelang.
Soviel zu meinem aktuellen Daseins-Zustand. Das aufgescheuchte Huhn hat euch aber natürlich wieder den Wochenplan erstellt - in der Hoffnung, er sagt euch allen zu! :-)
Wochenplan speichern:
In der App oben auf das Herz klicken
Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Kommentar schreiben
Manuela (Donnerstag, 13 März 2025 12:06)
Einfach nur toll, der Wochenplan und alle Projekte, die du so wuppst! Schööön, ich bin sehr gespannt und ja, die Aufregung gehört halt auch dazu! In gewissen Maß und das puscht einen ja! Das Gefühl danach ist auch mega, oder? LG und frohes Schaffen! Danke für die tollen Inspirationen!
Carry (Donnerstag, 13 März 2025 14:29)
Ich drück die Daumen, dass alles so wird wie du es dir vorgestellt hast. ♡♡♡
Linda ;) (Donnerstag, 13 März 2025 15:47)
…und weil du so bist, lieben wir dich, Amelie!
(würden die Emojis hier funktionieren, wären hier jetzt Herzen und klatschende Hände!!!)